.

Marktsonntag am 14. April 2019 in Holzheim – Wir waren erstmals mit dabei

Handgeschöpfte Olivenölseife und Olivenölverkostung

In diesem Jahr fand der beliebte Regionalmarkt in Holzheim am Sonntag, den 14. April statt. Der Termin für die von der Wirtschaftsvereinigung Aschberg e.V. (WVA) organisierte Veranstaltung lag ausnahmsweise vor Ostern, das heuer erst am 21. April gefeiert wurde.

Erstmals mit einem eigenen Stand in der Mairgasse vertreten war die natürlich2 GbR. Wir boten neben unserer handgeschöpften Olivenölseife auch Seifeuntersetzer aus Lärchenholz. Darüber hinaus hatten interessierte Besucher die Möglichkeit, das native Olivenöl der neuen Ernte von Vasilis Delivasilis zu verkosten und gegen eine Schutzgebühr Proben des ebenfalls in der Seife enthaltenen Bio-Kokosöl zu erwerben.

Der Besuch zahlreicher Freunde naturreiner Kosmetik und gesunder Ernährung hat uns sehr gefreut. Vielen Dank!

.

xxnoxx_zaehler